Liebe Bettina, tausend Dank für die tolle Betreuung während der Schwangerschaft und Nachsorge. Dank deiner Tipps und Ratschläge konnten wir die aufregenden ersten Wochen mit unserem Sonnenschein gut meistern. Liebe Grüße

Marina, Roland und Valentin

Vielen Dank Bettina! Du hast uns mit deiner ruhigen und freundlichen Art wunderbar durch die ersten Wochen begleitet!

Maria

Flexibel in der Organisation, professionell in der Beratung und persönlich im Kontakt.
Eine bessere Betreuung kann man sich kaum wünschen, Danke!

Julia & Sebastian mit Valentin

Liebe Bettina, lieben Dank für die tolle Betreuung in den ersten Wochen unserer Maus! Es war super, dass du uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden bist, wir haben uns sehr gut umsorgt und beraten gefühlt! Tausend Dank!

Johanna

Liebe Bettina,
herzlichen Dank nochmal für die gute Betreuung während dem Wochenbett.
Sehr dankbar bin ich für deine Unterstützung bei meinem Still-Problem und, dass du immer ein passendes ‚Mittelchen‘ dabei hattest.
Liebe Grüße,
Julia (& Henri)

Julia

Liebe Bettina,
für Deine tolle Unterstützung während der SS sowie Deiner super Begleitung während des Wochenbettes möchten wir uns nochmals recht herzlich bei Dir bedanken. Du hattest stets tolle Ratschläge und super Tipps für uns.
LG R. & R. & J.

Ramona

Liebe Bettina,

vielen Dank noch einmal für deine tolle Wochenbettbetreuung! Wir haben uns super aufgehoben gefühlt bei dir.

Liebe Grüße

Katja, Peter & Ben

Liebe Bettina,
vielen Dank für die liebevolle und kompetente Begleitung vor und nach der Geburt meines Sohnes. Ich habe mich bei dir sehr gut aufgehoben gefühlt und bei Fragen warst du zu jederzeit erreichbar. Vielen Dank dafür!
Liebe Grüße

Susanne

Liebe Bettina,

vielen Dank für deine Begleitung und Unterstützung vor und nach der Geburt unserer Tochter Annalena. Dein Rat, deine Öle und Globuli sind und waren uns eine große Hilfe. Wir hoffen, dich bei unserem nächsten Kind wiederzusehen.

Luise & Annalena

Liebe Bettina,

vielen vielen Dank für alles! Ohne Deine tolle Unterstützung hätte ich es nie so gut geschafft.

C & T