Willkommen in Deiner Hebammenpraxis Herzensort

Sieben Frauen, viele Kompetenzen, mehrere Locations – EIN ORT für Dich, für Euch!

 

Wir freuen uns sehr, Dich in unserer Hebammenpraxis von Herzen begrüßen zu dürfen.

Der Hebammenberuf ist so vielfältig wie die Anforderung an unsere Locations. Deshalb haben wir mehrere Standorte, um immer den passendsten Ort für unsere Treffen und Kurse anbieten zu können.

Alle unsere Standorte sind von uns mit Liebe ausgewählt und sind für uns aus verschiedenen Aspekten Herzensorte.
Wichtig ist uns immer, dass es bei uns nicht „steril“ aussieht – weder räumlich noch menschlich. So werden unsere Herzensorte hoffentlich auch zu einem Herzensort zum Wohlfühlen während Eurer Schwangerschaft und der Zeit danach.

Bitte beachtet: Unsere Räume haben keine fixierten Öffnungszeiten, d.h. Termine finden nur nach vorheriger Vereinbarung statt.

Unser Büro

Ort: Allinger Str. 16, 81249 München

Mit Liebe zum Detail haben wir unseren Haupt-Standort erdacht und eingerichtet.
Mit unserem großen Kursraum bei der Caritas hat alles begonnen. Jetzt haben wir endlich den lange gewünschten Raum bekommen, um mit euch in ruhiger und gemütlicher Atmosphäre zusammentreffen zu können.

Hier können folgende Leistungen stattfinden:

Vorgespräche
Treffen in der Schwangerschaft
Vorsorge-Untersuchungen
Akupunktur- und Taping-Sitzungen

Bei uns ist jederzeit auch der/die PartnerIn willkommen!

Bitte beachtet: Unser Büro hat keine fixierten Öffnungszeiten, d.h. Termine finden nur nach vorheriger Vereinbarung statt.

Unser kleiner Kursraum

Ort: Allinger Str. 16, 81249 München

Auch an unserem Haupt-Standort ist der kleine Kursraum mit ca. 40qm. Trotzdem er klein und fein ist, ist er mit allem ausgestattet, was wir für unsere Kurse so brauchen.

Hier können folgende Leistungen stattfinden:

Akupunktur- und Taping-Sitzungen
kleine Kurse

Unser großer Kursraum

Ort: Am Aubinger Wasserturm 30, 81249 München

In unserem großen Kursraum finden die meisten unserer Real-Kurse statt.
Der Kursraum befindet sich in den Räumlichkeiten der Caritas/des ASZ Aubing. Hier kommen vorwiegend rüstige Senioren zum Sporteln, Kreativsein, Essen oder einfach nur zum Austauschen zusammen. Diesen Gedanken und vor allen Dingen das Zusammenspiel mit unseren Familien und Babies macht es für uns zu einem Herzensort, den wir nicht missen möchten.

Auf geräumigen 65 qm können wir im Kursraum zusammen kommen.

Hier können folgende Leistungen stattfinden:

sämtliche Kurse
Vorträge